Hi,
 

ich bin Olli. Ich mach Fotos !


Geboren im Jahr 1982, Fotograf aus Andernach, das ist in der Nähe von Koblenz/ Neuwied und arbeite gerne draußen mit dem vorhandenen Licht.

 

Ich nehme mich und das Leben nicht sonderlich ernst.
Was nicht heißt, das mir der Kram hier nichts bedeutet.

 

Ich hab früher schon alles ausprobiert, hab Blockflöte gespielt, war im Tischtennis sowie im Fußballverein und bei den Pfadfindern...

Alles doof !

 

Das hier ist das Zeug, was ich mag !

 

Die Fotografie von Menschen gehört zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen.
People, Portrait und Lifestyle Aufnahmen mag ich sehr.

 

Ich bin froh das ich die Fotografie für mich entdeckt habe.

 

So viele tolle Menschen hätte ich sonst nie kennen lernen dürfen.

 

 
 

Habe ich eine Zeit lang die Kamera nicht in der Hand, werde ich unzufrieden und mein rechter Zeigefinger fängt an zu gribbeln.

 

 
 

Solltet ihr Lust auf Fotos haben, schaut auf Facebook vorbei oder nutzt das Kontaktformular.


Freu mich von euch zu hören.