Hallo ihr Menschen !

Ich bin Olli und mach Fotos.

Bin im Jahr 1982 geschlüpft und Fotograf in Andernach, das ist in der Nähe von Koblenz und Neuwied.

Ich mag trockenen Humor, bin ehrlich und direkt und hab immer einen Spruch auf Lager.
Ach ja, ich mag Bier und Menschen die Bier mögen. Den Rest natürlich auch.
Solltet ihr also kein Bier trinken, keine Panik.

Wie ihr merkt, nehme ich mich und das Leben nicht sonderlich ernst.
Was nicht heißt, dass mir der Kram hier nicht´s bedeutet.
Ich liebe das was ich tue !


Ich lichte Menschen in ihrer natürlichen Umgebung ab, Fotos mach ich also am liebsten draußen oder bei euch zuhause.
Das ganze dann ohne viel Schnick-Schnack mit dem vorhandenen Licht.
Dicke Blitze oder sonstigen Studiokram besitze ich nicht.
Ich versuche meine Bilder und damit auch euch so natürlich wie möglich aussehen zu lassen.
Meine Bearbeitung ist nicht verspielt, die Farben eher gedeckt.

Soviel zu mir.


Solltet ihr Lust auf ein paar Fotos im Bereich Portrait, People, Lifestyle haben, haut in die Tasten und schreibt mir.

Dafür könnt ihr das Kontaktformular nutzen, oder auf facebook oder instagram vorbei schauen.

Haut rein ! Ich freu mich auf euch !