Tanja

January 19, 2018  •  Kommentar schreiben
Spontan hab ich mich mit Tanja bei ihr zuhause getroffen. Das Wetter war echt trüb und durch das Fenster im Wohnzimmer kam kaum Licht. Wir mussten dann ins Schlafzimmer ausweichen, später also mehr. Am besagten Wohnzimmer haben wir jedoch ein paar Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Der nächste Teil mit Tanja fällt dann größe...
Vollständigen Post lesen »

Desiana

January 15, 2018  •  Kommentar schreiben
Irgendwie hab ich mich selber durch einen Unfall einige Zeit außer Gefecht gesetzt (Eine Runde Mitleid bitte!). Ich konnte keine Kaffeetasse halten, geschweige denn die Cam. Als es dann wieder einigermaßen ging, hatte ich das Glück das Desi mich zu sich nach Hause eingeladen hat. Diesmal hab ich mich nicht selber eingeladen:) Vielleicht war e...
Vollständigen Post lesen »

Kaffeezeit mit Carina

January 05, 2018  •  Kommentar schreiben
Der Kaffee war eigentlich eine heiße Schokolade, aber wer wird denn so kleinlich sein. Für Carina gab´s wie gesagt eine Schokolade, für mich gab´s...dreimal dürft ihr raten?! Bier:) Die Schleichwerbung bitte ignorieren, wir wurden nicht von Alfredo gesponsert. Dieses Mal sind wieder alle Fotos Schwarz / Weiß geworden. Schwarz! Wie Carina´s S...
Vollständigen Post lesen »

Julie

December 26, 2017  •  1 Kommentar
Hoffe ihr seid noch nicht gelangweilt von der ollen Julie!? Ich bin es jedenfalls nicht. Wir haben uns kurz vor Sonnenuntergang in Koblenz getroffen und sind, nachdem es dunkel wurde, ein wenig durch die Stadt gezogen. Muss zugeben, das wir wohl bei Tageslicht mehr Fotos hätten machen können. Hätte, hätte, Fahrradkette... Aber so kann ich we...
Vollständigen Post lesen »

Snapshots Carina

December 15, 2017  •  Kommentar schreiben
Letztens habe ich noch eine Diskussion in einem Fotoforum mitgelesen. Dort ging es um Schnappschüsse und deren Sinn und Zweck. Der größte Teil der Fotografen hat sie verteufelt. Ich bin dann irgendwann ausgestiegen, war mir zu viel. Eigentlich mag ich solche Momente immer noch am liebsten. Aber ich scheine da einen komischen Geschmack zu haben...
Vollständigen Post lesen »

Test Sigma 85 Art

December 14, 2017  •  1 Kommentar
Vor einigen Jahren hab ich mir das erste Sigma Objektiv aus der, ehemals neuen, Global Vision Serie gekauft. Damals war es noch ein 17-70 welches ich an meiner APS-C Canon nutzte. Von der Verarbeitung und der Schärfe, war ich begeistert. Also war klar, nachdem ich irgendwann auf Vollformat umgestiegen bin, das ich weiterhin auf Sigma setze. Ein...
Vollständigen Post lesen »

Erfahrungsbericht saal-digital - Acrylglas

December 09, 2017  •  Kommentar schreiben
Nachdem ich mir einige Bilder auf Alu Dibond an die Wand gehangen habe, erhielt ich die Möglichkeit ein Wandbild hinter Acrylglas testen zu dürfen. Danke saal-digital. Der Bestellvorgang ist gewohnt simpel. Software herunterladen, installieren und schon kann es losgehen. Hier könnt ihr euch verschiedene Größen aussuchen. Sogar individuelle Ma...
Vollständigen Post lesen »

Mara

December 07, 2017  •  Kommentar schreiben
Jajajaja... Mal wieder bei nem Mädel zuhause... Dreckswetter...Geht mir auf den Sack! So, genug gemeckert. Mara war so nett und hat mich zu sich nach Hause eingeladen. Die Welt ist klein. Wir sind quasi Arbeitskollegen. Mir ist die Alte jedoch noch nie über den Weg gelaufen. Schade.
Vollständigen Post lesen »

Jessie III

November 30, 2017  •  Kommentar schreiben
Hey! Grünzeug! Wir hatten echt Glück mit dem Wetter. Eigentlich hatte ich die ganze Zeit Ängste, das es anfängt zu regnen. Hat es aber nicht. Ganz im Gegenteil. Es kam sogar die Sonne raus. Juhuuu! Gegenlicht! Mag ich! Teil 3 ist leider der letzte:( Ich hoffe jedoch auf ein Wiedersehen mit Jessie. Drückt mal die Daumen, das wir beide das...
Vollständigen Post lesen »

Carina

November 23, 2017  •  Kommentar schreiben
Es gab ein Wiedersehen mit Carina. Wir sind ein wenig durch Andernach gezogen und haben ein paar Fotos gemacht. (Sach bloß?!) Ich hab mich ehrlich gesagt ein wenig verschätzt was die Zeit angeht. Wird ja mittlerweile echt schnell dunkel. Aber für ein paar Fotos hat es dann doch gereicht. Beim nächsten Treffen, werde ich auch mal ein Video m...
Vollständigen Post lesen »

Julie III

November 17, 2017  •  Kommentar schreiben
Julie kennt ihr noch? Dafür ihr kleines WG Zimmer noch nicht. Ursprünglich war der Plan ein bisschen Faxen in der Bude zu machen und später noch nach draußen zu gehen. Tja, Wetter war bombig, aber irgendwie haben wir ein bisschen getrödelt. Die Zeit verging aber auch echt wie im Flug.
Vollständigen Post lesen »

Giorgia

November 09, 2017  •  Kommentar schreiben
Girorgia hab ich über instagram kennengelernt. Lustig: Es stellte sich heraus, dass sie die Tochter einer ehemaligen Arbeitskollegin ist. Die Mama ist um übrigen mindestens genauso verrückt wie Girogia, dafür aber viel viel lauter:) Wie heißt es so schön? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm? Leider haben wir uns einen echt beschissenen Tag...
Vollständigen Post lesen »

Jessie II

November 03, 2017  •  Kommentar schreiben
Teil 2! Irgendwie durch Zufall diesen Zug auf dem Weg zu ner anderen Location entdeckt. Also kurzerhand angehalten und ein paar Minuten Faxxen gemacht. Ist dann doch ganz gut geworden. Soll mal einer sagen, fotografieren wäre nicht anstrengend. Ich musste teilweise irgendwelche komischen Verrenkungen machen. Da hab ich Jessie beneidet die "...
Vollständigen Post lesen »

Carina II

October 27, 2017  •  Kommentar schreiben
Wie versprochen, zweiter Teil mit der Ollen Carina. Kurzfassung, weil ich zu faul zum tippen bin... WG Küche, Fensterlicht, schwarz/weiß! Juhuuuu! Mach ich voll! Wobei ich dazu sagen muss, das ich s/w nicht immer mag. Hier schon! Liegt aber bestimmt auch an Carina.
Vollständigen Post lesen »

Julie II

October 20, 2017  •  Kommentar schreiben
Hey! Zweiter Teil mit der wunderbaren Julie. Ich hab euch den Sonnenuntergang versprochen. Bitteschön! Ich finde die Dinger noch ein bisschen cooler als im ersten Teil. Als ich auf der Wiese lag, kam ne Spaziergängerin mit Hund vorbei. Irgendwie war ich dem Hund wohl suspekt. Da wurde ich doch tatsächlich ausgebellt. Frechheit! Als die Da...
Vollständigen Post lesen »