Nicole

April 19, 2018  •  Kommentar schreiben
Ich bin froh, das Nicole mich über insta angeschrieben hat. Wollte ihr immer mal geschrieben haben. Aber wie das so ist, wenn das Hirn einem Schweizer Käse gleicht, ich hab´s immer wieder vergessen. Ich hoffe mal ich hab Nicole nicht erschreckt... Als ich nach dem Shooting fragte ob sie mich noch nach Hause fährt, meinte sie ironischerweise, da...
Vollständigen Post lesen »

Laura

April 09, 2018  •  1 Kommentar
Was hab ich das vermisst! Sonne! Draußen ein paar Bilder machen! Einigermaßen warm! Ich glaub so langsam kommt der Frühling. Wobei die Sonne echt ein wenig getäuscht hat, ohne das Ding und bei ein bisschen Wind, wurde es echt frisch. Laura kennt ihr noch aus einem anderen Post? "Damals" hab ich sie zuhause besucht. Link! Cool die Alte! Außerdem...
Vollständigen Post lesen »

Grace

March 29, 2018  •  Kommentar schreiben
Grace heißt eigentlich Graciana Lara. Verdammt nicer Name oder? Klingt echt viel cooler als einfach Grace. Auch so ist Graciana echt ne verdammt coole Socke. Der Hinweg war leider ne Qual...Ich Trottel hab mich voll verlaufen...Trotz Navi. Der Rückweg war dafür erstaunlich kurz. Komisch. Lag wohl daran das auf dem richtigen Weg war. Nachdem wi...
Vollständigen Post lesen »

Julia

March 17, 2018  •  Kommentar schreiben
Vor 2 Jahren hab ich Julia kennengelernt. Damals sind wir auch ein wenig durch die Gegend gezogen und haben ein paar Fotos gemacht. Die Dame ist jedoch ein wenig...sagen wir...Öffentlichkeitsscheu, deshalb gab es die Fotos nie zu sehen. Komisch! Verstecken muss sie sich ja nicht. Ich bin aber echt froh das ich Julia begegnet bin. Richtig nettes...
Vollständigen Post lesen »

Carina

February 22, 2018  •  1 Kommentar
Ich verzichte diesmal auf das "...schon wieder". Stattdessen gelobe ich Besserung, dass es bald auch wieder andere Fotos zu sehen gibt, als diese ganzen Schlafzimmerdinger;) Das Wetter stinkt halt einfach. Was ich euch jedoch nicht versprechen kann, ist das es Carina nicht noch einmal zu sehen gibt. Läuft halt einfach bei uns würde ich sagen....
Vollständigen Post lesen »

Tanja und Eddie

February 15, 2018  •  2 Kommentare
Wie versprochen, der haarige Teil mit Tanja und Eddie. Ich musste mich echt beherrschen den Kleinen nicht mit nach Hause zu nehmen. Niedlich der Fratz! Ich möchte euch jetzt gern irgendeinen Bullshit erzählen, warum die Bilder komplett in Schwarz / Weiß sind, möchte euch jedoch nicht anlügen... Tanja´s Bettwäsche war einfach nur beschissen ROSA...
Vollständigen Post lesen »

Laura

February 01, 2018  •  Kommentar schreiben
Laura hab ich über instagram kennengelernt, also kurzerhand ein Date ausgemacht und losgelegt. Ich liebe ja Fensterlicht. Laura´s Bude hatte davon glücklicherweise genug. Hab sogar ein wenig Höhenangst bekommen. 4. Stock und auf ner Fensterbank bei geöffnetem Fenster rumturnen... Ich Weichei. Als Laura fragte was ich denn sonst noch in meinem...
Vollständigen Post lesen »

Carina...schon wieder...

January 25, 2018  •  Kommentar schreiben
Ach, was soll ich sagen? Carina geht mir ja selbst schon auf den Sack und ich kann sie nicht mehr sehen...NICHT! Ich hoffe sogar, dass es nicht das letzte Treffen gewesen ist. Find es immer sehr lustig mit Carina. Recht spontan haben wir uns also in Koblenz getroffen. Danke hier nochmal für die spontane Aktion Carina. Die Zeit verging mal wied...
Vollständigen Post lesen »

Tanja

January 19, 2018  •  1 Kommentar
Spontan hab ich mich mit Tanja bei ihr zuhause getroffen. Das Wetter war echt trüb und durch das Fenster im Wohnzimmer kam kaum Licht. Wir mussten dann ins Schlafzimmer ausweichen, später also mehr. Am besagten Wohnzimmer haben wir jedoch ein paar Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Der nächste Teil mit Tanja fällt dann größe...
Vollständigen Post lesen »

Desiana

January 15, 2018  •  Kommentar schreiben
Irgendwie hab ich mich selber durch einen Unfall einige Zeit außer Gefecht gesetzt (Eine Runde Mitleid bitte!). Ich konnte keine Kaffeetasse halten, geschweige denn die Cam. Als es dann wieder einigermaßen ging, hatte ich das Glück das Desi mich zu sich nach Hause eingeladen hat. Diesmal hab ich mich nicht selber eingeladen:) Vielleicht war e...
Vollständigen Post lesen »

Kaffeezeit mit Carina

January 05, 2018  •  Kommentar schreiben
Der Kaffee war eigentlich eine heiße Schokolade, aber wer wird denn so kleinlich sein. Für Carina gab´s wie gesagt eine Schokolade, für mich gab´s...dreimal dürft ihr raten?! Bier:) Die Schleichwerbung bitte ignorieren, wir wurden nicht von Alfredo gesponsert. Dieses Mal sind wieder alle Fotos Schwarz / Weiß geworden. Schwarz! Wie Carina´s S...
Vollständigen Post lesen »

Julie

December 26, 2017  •  1 Kommentar
Hoffe ihr seid noch nicht gelangweilt von der ollen Julie!? Ich bin es jedenfalls nicht. Wir haben uns kurz vor Sonnenuntergang in Koblenz getroffen und sind, nachdem es dunkel wurde, ein wenig durch die Stadt gezogen. Muss zugeben, das wir wohl bei Tageslicht mehr Fotos hätten machen können. Hätte, hätte, Fahrradkette... Aber so kann ich we...
Vollständigen Post lesen »

Snapshots Carina

December 15, 2017  •  Kommentar schreiben
Letztens habe ich noch eine Diskussion in einem Fotoforum mitgelesen. Dort ging es um Schnappschüsse und deren Sinn und Zweck. Der größte Teil der Fotografen hat sie verteufelt. Ich bin dann irgendwann ausgestiegen, war mir zu viel. Eigentlich mag ich solche Momente immer noch am liebsten. Aber ich scheine da einen komischen Geschmack zu haben...
Vollständigen Post lesen »

Test Sigma 85 Art

December 14, 2017  •  1 Kommentar
Vor einigen Jahren hab ich mir das erste Sigma Objektiv aus der, ehemals neuen, Global Vision Serie gekauft. Damals war es noch ein 17-70 welches ich an meiner APS-C Canon nutzte. Von der Verarbeitung und der Schärfe, war ich begeistert. Also war klar, nachdem ich irgendwann auf Vollformat umgestiegen bin, das ich weiterhin auf Sigma setze. Ein...
Vollständigen Post lesen »

Erfahrungsbericht saal-digital - Acrylglas

December 09, 2017  •  Kommentar schreiben
Nachdem ich mir einige Bilder auf Alu Dibond an die Wand gehangen habe, erhielt ich die Möglichkeit ein Wandbild hinter Acrylglas testen zu dürfen. Danke saal-digital. Der Bestellvorgang ist gewohnt simpel. Software herunterladen, installieren und schon kann es losgehen. Hier könnt ihr euch verschiedene Größen aussuchen. Sogar individuelle Ma...
Vollständigen Post lesen »