Julie III

November 17, 2017  •  Kommentar schreiben
Julie kennt ihr noch? Dafür ihr kleines WG Zimmer noch nicht. Ursprünglich war der Plan ein bisschen Faxen in der Bude zu machen und später noch nach draußen zu gehen. Tja, Wetter war bombig, aber irgendwie haben wir ein bisschen getrödelt. Die Zeit verging aber auch echt wie im Flug.
Vollständigen Post lesen »

Giorgia

November 09, 2017  •  Kommentar schreiben
Girorgia hab ich über instagram kennengelernt. Lustig: Es stellte sich heraus, dass sie die Tochter einer ehemaligen Arbeitskollegin ist. Die Mama ist um übrigen mindestens genauso verrückt wie Girogia, dafür aber viel viel lauter:) Wie heißt es so schön? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm? Leider haben wir uns einen echt beschissenen Tag...
Vollständigen Post lesen »

Jessie II

November 03, 2017  •  Kommentar schreiben
Teil 2! Irgendwie durch Zufall diesen Zug auf dem Weg zu ner anderen Location entdeckt. Also kurzerhand angehalten und ein paar Minuten Faxxen gemacht. Ist dann doch ganz gut geworden. Soll mal einer sagen, fotografieren wäre nicht anstrengend. Ich musste teilweise irgendwelche komischen Verrenkungen machen. Da hab ich Jessie beneidet die "...
Vollständigen Post lesen »

Carina II

October 27, 2017  •  Kommentar schreiben
Wie versprochen, zweiter Teil mit der Ollen Carina. Kurzfassung, weil ich zu faul zum tippen bin... WG Küche, Fensterlicht, schwarz/weiß! Juhuuuu! Mach ich voll! Wobei ich dazu sagen muss, das ich s/w nicht immer mag. Hier schon! Liegt aber bestimmt auch an Carina.
Vollständigen Post lesen »

Julie II

October 20, 2017  •  Kommentar schreiben
Hey! Zweiter Teil mit der wunderbaren Julie. Ich hab euch den Sonnenuntergang versprochen. Bitteschön! Ich finde die Dinger noch ein bisschen cooler als im ersten Teil. Als ich auf der Wiese lag, kam ne Spaziergängerin mit Hund vorbei. Irgendwie war ich dem Hund wohl suspekt. Da wurde ich doch tatsächlich ausgebellt. Frechheit! Als die Da...
Vollständigen Post lesen »

Burg Eltz Teil II

October 14, 2017  •  Kommentar schreiben
Lang, lang ist es her, das ich das letzte Mal an der Burg Eltz war. (Teil 1 gibts hier!) Zeit das zu wiederholen. Also hab ich mir ein Taxi besorgt. Danke Lena:) Wir sind Morgens um 6:30 gestartet. Meine Güte...Früh! Alles dunkel. Aber als wir angekommen sind, konnte man wenigstens schon die Burg erkennen. Ja! Auch dieses Mal hab ich Blümche...
Vollständigen Post lesen »

Jess

October 05, 2017  •  Kommentar schreiben
Whoop Whoop! Besuch von Jess bekommen. Ich glaub die Dame ist ein Fall für Tattoofrei! Echt schlimm diese kriminellen Tattovierten!
Vollständigen Post lesen »

Janna

September 29, 2017  •  1 Kommentar
Jedes Jahr im September startet bei uns in Andernach der Michelsmarkt. Ich hatte noch nie die Kamera dabei. Grund das zu ändern. Also hab ich mir Janna geschnappt und wir sind ein wenig über die Kirmes gelatscht. Das Riesenrad ist nicht wirklich riesig, für mich jedoch wieder zu hoch. Ich bin da echt ein Schisser. Nach 2 Bier hab ich mich d...
Vollständigen Post lesen »

Carina

September 24, 2017  •  1 Kommentar
Carina war so nett und hat mich zu sich nach Hause eingeladen. So langsam sieht es echt beschissen aus, was die Sache mit draußen fotografieren angeht. Umso dankbarer bin ich, wenn jemand ne Bude am Start hat und einen wildfremden Freak zu sich nach Hause holt. Tja, an diesem Tag, war es zwar sonnig und einigermaßen warm, den Plan haben wir jedo...
Vollständigen Post lesen »

Jessie

September 16, 2017  •  Kommentar schreiben
Jessie hatte mir ein schlechtes Gewissen bereitet und mich unter Druck gesetzt. Frechheit! Die Dame ist ein bisschen weiter gefahren um mich zu besuchen. Da mussten also gut werden. Ich glaub das sind sie auch:) Hier also Teil 1 von 3 für euch. Ja! Es folgen noch 2 weitere Teile, die möchte ich euch nicht vorenthalten. Also: Schaut nochmal...
Vollständigen Post lesen »

Anna Lena

September 08, 2017  •  1 Kommentar
Ich hab mir auch mehrmals anhören müssen, das ich ja eher Landschaftsbilder mit Menschen mache, obwohl ich meine Bilder gar nicht soooo schlimm finde. (War das jetzt negativ gemeint von meinem Gegenüber?) Yes! Ist immer viel von der Umgebung mit drauf und eigentlich immer mit 35mm. Ich mag es nach wie vor. Ich möchte aber nicht immer nur dasselbe...
Vollständigen Post lesen »

Julie

August 31, 2017  •  Kommentar schreiben
Fast hab ich schon nicht damit gerechnet, das wir an diesem Tag zum Fotos machen kommen... Ich sollte wohl mal die Locations vorher besuchen und nicht nur virtuell auf google maps anschauen:) Jedenfalls war die geplante Location gefühlte Zenhntausend Kilometer weit von unserem Parkplatz entfernt. Meine Fresse, soviel gelatscht bin ich schon lang...
Vollständigen Post lesen »

Anna Lena + Vanessa

August 25, 2017  •  Kommentar schreiben
Anna Lena und Vanessa sind meinem Aufruf auf instagram gefolgt. Ich hab zu Testzwecken (wie sich das anhört...) ein Päärchen gesucht. Erstaunlicherweise haben sich jede Menge Mädels mit ihren Freundinnen gemeldet. Naja, ich war nicht böse drum. Die beiden waren echt bombig drauf. Hat richtig Spaß gemacht. Ich hab mir sagen lassen, das die...
Vollständigen Post lesen »

Levi + Sternchen

August 18, 2017  •  Kommentar schreiben
Das was ihr auf meiner Homepage auf instagram oder facebook seht, sind meist freie Arbeiten. Heute mal was anderes, um zu zeigen, was ich sonst so treibe. Danke an Nina, Levi und auch Sternchen, das ich die Fotos zeigen darf. Ich hab ja echt Bammel vor Pferden. An diesem Tag war es zwar warm, jedoch nicht so warm das ich anfangen würde zu s...
Vollständigen Post lesen »

Marie Magdalena

August 11, 2017  •  Kommentar schreiben
Jop! Schon wieder grün! Diesmal hat´s jedoch Marie erwischt. Nachdem unser erstes "Date" wegen dem Wetter ausfiel, hatten wir diesmal Glück. Obwohl ich schon ein wenig Angst hatte, das es auch an diesem Tag regnet. Das hat es dann auch, aber glücklicherweise erst als wir zusammengepackt haben. Was ist das bitte für ein Sommer? Als wir so au...
Vollständigen Post lesen »