Arcade Thalia

May 27, 2017  •  Kommentar schreiben
Ich hab mich wieder auf den Weg nach Köln zur Thalia gemacht. Wir haben ein wenig Unfug in einer Spielhalle getrieben. Ich hab beschlossen: Ich hasse Neon und LED Licht. Die Farben haben mich völlig verrückt gemacht. Finde aber, der Ärger hat sich gelohnt, sind ein paar coole Dinger dabei herum gekommen. Ne weitere kleine Serie folgt im übr...
Vollständigen Post lesen »

Köln Vs. Mainz

May 21, 2017  •  Kommentar schreiben
Warum bekommt ihr das jetzt zu sehen? Weil ich eben Lust dazu habe. So einfach ist das. Ich hab mich mit Thalia in Köln getroffen um von ihr ein paar Fotos zu machen. Anschließend sind wir noch ein wenig durch die Gegend gezogen. Tja, der FC hat gespielt und auch gewonnen. Zugegeben, ich hab mich Fußball nichts am Hut. Aber die Feierei find...
Vollständigen Post lesen »

Caroline

May 19, 2017  •  Kommentar schreiben
Ich hab Besuch von der lieben Caro bekommen. Wir sind ein wenig durch die Gegend gezogen und haben ein paar Bilder gemacht. Der Andernacher "Hafen" bietet sich da echt an. Finds cool da. Ich habs ja glaub ich schon ein paar Mal gesagt, aber ich mag es einfach so durch die Gegend zu latschen. Nebenbei ein wenig quatschen und Fotos machen. An...
Vollständigen Post lesen »

Katwijk an Zee

May 12, 2017  •  4 Kommentare
Tja... Schon wieder gibt´s ein bisschen was anderes zu sehen hier. Ich gelobe Besserung. Ich war mit meiner besseren Hälfte ein paar Tage in Holland und haben ein wenig die Ruhe und auch das Heineken genossen. Wie das halt so ist mit dem Urlaub, man ist nicht immer zu der besten Uhrzeit zum fotografieren unterwegs und muss sich ja auch...
Vollständigen Post lesen »

Peak Design Slide

May 07, 2017  •  Kommentar schreiben
Wer mag, der gibt mal in der Amazon Suche “Kameragurt” ein. Dort erscheinen unzählige Angebote. Gefühlt gibt es genauso viele Möglichkeiten seine Kamera zu tragen. Hab ich meine Kamera nicht lange zu tragen, mag ich sie meist so, ohne Gurt, in der Hand halten. Lauf ich jedoch durch die Gegend möchte ich nicht jedes Mal die Kamera in den Rucksac...
Vollständigen Post lesen »

Claudia II

April 29, 2017  •  Kommentar schreiben
Wie versprochen hier die zweite Auswahl von und mit Claudia. Diesmal aber auch mit Kölsch <3 Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte es noch mehr sein können. Könnt ihr euch das vorstellen, das Abends die kleinen Buden auf den Bahnsteigen im Kölner Bahnhof schließen? Ich konnte leider nur noch ein gekühltes Kölsch für die Heimfahrt ergattern.
Vollständigen Post lesen »

Isabelle

April 21, 2017  •  Kommentar schreiben
Ihr kennt die Burg Eltz noch? Nach dem Ausflug mit der Family, dachte ich mir "Hey, da muss ich nochmal hin". Gesagt, getan. Isabelle hat nicht "Nein" gesagt. Ist ja echt ein Marsch bis dahin. Ganze 15 Minuten... Besonders als ungeübte Couchpotato. Ok, zugegeben, der Rückweg ist ätzender. Ich mit meiner Raucherlunge und dickem Rucksack, wa...
Vollständigen Post lesen »

Burg Eltz

April 15, 2017  •  Kommentar schreiben
Ist es echt möglich, das ich noch niemals nie nicht die Burg Eltz besucht habe? Dabei ist das Teil doch quasi ums Eck zu finden. Wurde Zeit, das es nachgeholt wird. Eigentlich sollte es auch nur ein kleiner Ausflug mit Freundin und Schwiegermama werden. Sind aber dann doch einige Fotos dabei herum gekommen, die ich euch nicht vorenthalten möc...
Vollständigen Post lesen »

Claudia

April 09, 2017  •  Kommentar schreiben
An einem Samstag im März hab ich ein wenig mit Claudia Unfug in Köln getrieben. Wurde nach einem Jahr endlich mal Zeit das ich die Dame wiedersehe. Echt unglaublich das so ein riesiges Parkhaus mitten in Köln fast leer ist. Claudia hat mich im Vorfeld schon gewarnt, das sie sich die Haare gefärbt hat. Wollte aber nicht verraten in welche Ri...
Vollständigen Post lesen »

Hannah IV

April 01, 2017  •  Kommentar schreiben
Ich bin immer froh, wenn die liebe Hannah Zeit für mich hat. Die Dame ist nämlich schwer busy, müsst ihr wissen. Schleichwerbung direkt am Anfang des Posts. Schaut mal bei Hannah vorbei, die macht auch Fotos und son Kram. Hannah hat meine Kamera mehrmals in der Hand gehabt. Ich bin ja immer sehr kritisch und ängstlich wenn andere Leute meine...
Vollständigen Post lesen »