Arcade Thalia

May 27, 2017  •  Kommentar schreiben

Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia

Ich hab mich wieder auf den Weg nach Köln zur Thalia gemacht.
Wir haben ein wenig Unfug in einer Spielhalle getrieben.
Ich hab beschlossen : Ich hasse Neon und LED Licht. Die Farben haben mich völlig verrückt gemacht.
Finde aber, der Ärger hat sich gelohnt, sind ein paar coole Dinger dabei herum gekommen.


Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia
Ne weitere kleine Serie folgt im übrigen auch noch.
Könnt nochmal rum kommen, wenn ihr mögt.
Zugestanden aber mit weniger Fotos.

Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia

Habt ihr schon die FC Bilder gesehen ?
Diese sind am selben Tag entstanden.
Anschließend hab ich noch das ein oder andere Kölsch mit Thalia und Dennis getrunken.
War ein lustiger Tag, zumindest für mich.
Meine bessere Hälfte behauptet ja immer ich bin furchtbar anstrengend, wenn ich saufe.
Ich glaub meine Begleitung an diesem Tag oder die Menschen am Bahnhof, würden dasselbe behaupten. 
Bin jedenfalls morgens mit irgendwelchen Schildern ausm ICE (Hallo Deutsche Bahn) im Bett wach geworden...

Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia Shoot in Köln mit ThaliaShoot in Köln mit Thalia

 

Am Schluss folgt noch Schleichwerbung : 
Schaut mal bei Ankernativ vorbei. 


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...