Isabelle

June 02, 2017  •  Kommentar schreiben

Ich hab ja tierisch Schiss vor Höhen und so. 
Ne Trittleiter geht zwar noch, aber alles was über 2 Meter hoch ist, jagt mir einen riesen Schrecken ein. 
Isabelle hat schon einmal die Hängeseilbrücke Geierlay besucht. 
Großkotzig wie ich bin, hab ich ein Bild von ihr auf Insta kommentiert mit "Warte ab!". 
Da ich ja auch nicht kneifen wollte, hab ich mir Isabelle geschnappt und wir sind nach Mörsdorf gegurkt. 

Shooting in Mörsdorf Geierlay HängeseilbrückeShooting in Mörsdorf Geierlay Hängeseilbrücke Shooting in Mörsdorf Geierlay HängeseilbrückeShooting in Mörsdorf Geierlay Hängeseilbrücke Shooting in Mörsdorf Geierlay HängeseilbrückeShooting in Mörsdorf Geierlay Hängeseilbrücke Shooting in Mörsdorf Geierlay HängeseilbrückeShooting in Mörsdorf Geierlay Hängeseilbrücke Shooting in Mörsdorf Geierlay HängeseilbrückeShooting in Mörsdorf Geierlay Hängeseilbrücke Shooting in Mörsdorf Geierlay HängeseilbrückeShooting in Mörsdorf Geierlay Hängeseilbrücke Shooting in Mörsdorf Geierlay HängeseilbrückeShooting in Mörsdorf Geierlay Hängeseilbrücke Shooting in Mörsdorf Geierlay HängeseilbrückeShooting in Mörsdorf Geierlay Hängeseilbrücke
Als wir angekommen waren, hatte ich schon ein wenig Muffesausen. 
Echt Hoch das komische Ding. 
Hinzu kommt noch, das die Brücke gefühlt von irgendwelchen wackeligen Brettern und Draht zusammengehalten wird. 
Juhuuu ! 
Shooting in Mörsdorf Geierlay HängeseilbrückeShooting in Mörsdorf Geierlay Hängeseilbrücke Shooting in Mörsdorf Geierlay HängeseilbrückeShooting in Mörsdorf Geierlay Hängeseilbrücke Shooting in Mörsdorf Geierlay HängeseilbrückeShooting in Mörsdorf Geierlay Hängeseilbrücke Shooting in Mörsdorf Geierlay HängeseilbrückeShooting in Mörsdorf Geierlay Hängeseilbrücke Shooting in Mörsdorf Geierlay HängeseilbrückeShooting in Mörsdorf Geierlay Hängeseilbrücke Shooting in Mörsdorf Geierlay HängeseilbrückeShooting in Mörsdorf Geierlay Hängeseilbrücke Shooting in Mörsdorf Geierlay HängeseilbrückeShooting in Mörsdorf Geierlay Hängeseilbrücke Shooting in Mörsdorf Geierlay HängeseilbrückeShooting in Mörsdorf Geierlay Hängeseilbrücke
Isabelle der Scheisskerl, hat natürlich nichts besseres zu tun, als mich noch zu verarschen oder die Brücke zum schwanken zu bringen. 
Hallo ? Ich hab Höllenqualen erlitten ! 
Ernsthaft, ich hab mich ja noch am Riemen gerissen (Ihr wisst Männerding und so, die weinen nicht). 
Aber, ich hab geschwitzt vor lauter Stress. 
Madame meinte irgendwann mal das es kühl wird, ich hab nur noch Schweiss und Hitze gefühlt...
Shooting in Mörsdorf Geierlay HängeseilbrückeShooting in Mörsdorf Geierlay Hängeseilbrücke Shooting in Mörsdorf Geierlay HängeseilbrückeShooting in Mörsdorf Geierlay Hängeseilbrücke Shooting in Mörsdorf Geierlay HängeseilbrückeShooting in Mörsdorf Geierlay Hängeseilbrücke Shooting in Mörsdorf Geierlay HängeseilbrückeShooting in Mörsdorf Geierlay Hängeseilbrücke Shooting in Mörsdorf Geierlay HängeseilbrückeShooting in Mörsdorf Geierlay Hängeseilbrücke Shooting in Mörsdorf Geierlay HängeseilbrückeShooting in Mörsdorf Geierlay Hängeseilbrücke Shooting in Mörsdorf Geierlay HängeseilbrückeShooting in Mörsdorf Geierlay Hängeseilbrücke Shooting in Mörsdorf Geierlay HängeseilbrückeShooting in Mörsdorf Geierlay Hängeseilbrücke Shooting in Mörsdorf Geierlay HängeseilbrückeShooting in Mörsdorf Geierlay Hängeseilbrücke Shooting in Mörsdorf Geierlay HängeseilbrückeShooting in Mörsdorf Geierlay Hängeseilbrücke Shooting in Mörsdorf Geierlay HängeseilbrückeShooting in Mörsdorf Geierlay Hängeseilbrücke Shooting in Mörsdorf Geierlay HängeseilbrückeShooting in Mörsdorf Geierlay Hängeseilbrücke Shooting in Mörsdorf Geierlay HängeseilbrückeShooting in Mörsdorf Geierlay Hängeseilbrücke Shooting in Mörsdorf Geierlay HängeseilbrückeShooting in Mörsdorf Geierlay Hängeseilbrücke Shooting in Mörsdorf Geierlay HängeseilbrückeShooting in Mörsdorf Geierlay Hängeseilbrücke
Isabelle hat nachher noch versucht mich aufzubauen. 
Sie meinte wir wären genau über dem Fluss, unterhalb der Brücke gewesen. 
Das wäre ja dann die Höchste Stelle und ich könnte ja beruhigt sein. 
Ich hab keinen Plan was die Alte wollte...ich hab nur versucht nicht nach unten zu schauen...


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...