Paulina

July 21, 2017  •  Kommentar schreiben

Letztens erreichte mich eine Nachricht über Instagram mit der Frage was denn los sei mit mir.
Es wäre soviel Grünzeug mit auf den Bildern. 
Stimmt ! 
Ehrlich ? Ich hab keinen Plan was los ist. 
Eigentlich hasse ich grün ja....
Ich glaube ich hab meinen Frieden mit der grünen Farbe geschlossen. 


Shooting mit PaulinaShooting mit Paulina Shooting mit PaulinaShooting mit Paulina Shooting mit PaulinaShooting mit Paulina Shooting mit PaulinaShooting mit Paulina Shooting mit PaulinaShooting mit Paulina Shooting mit PaulinaShooting mit Paulina Shooting mit PaulinaShooting mit Paulina Shooting mit PaulinaShooting mit Paulina Shooting mit PaulinaShooting mit Paulina Shooting mit PaulinaShooting mit Paulina Shooting mit PaulinaShooting mit Paulina Shooting mit PaulinaShooting mit Paulina Shooting mit PaulinaShooting mit Paulina Shooting mit PaulinaShooting mit Paulina
Jedenfalls, schlimmer geht es ja fast gar nicht, hab ich mich mit Paulina auf den Weg in den Wald gemacht. 
Ein paar Mückenstiche, Dornen im Popo und sogar einem Zeckenbiss später, waren auch schon die Fotos im Kasten. 
Ich hab teilweise sogar mal das 35mm im Rucksack gelassen und mein 50mm benutzt. 
Sollte ich öfter machen, da fällt vielleicht die Umgewöhnung leichter. 
Die ersten Bilder mit dem 50er waren für den Popo. 

 

Shooting mit PaulinaShooting mit Paulina Shooting mit PaulinaShooting mit Paulina Shooting mit PaulinaShooting mit Paulina Shooting mit PaulinaShooting mit Paulina Shooting mit PaulinaShooting mit Paulina Shooting mit PaulinaShooting mit Paulina Shooting mit PaulinaShooting mit Paulina Shooting mit PaulinaShooting mit Paulina Shooting mit PaulinaShooting mit Paulina Shooting mit PaulinaShooting mit Paulina


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...