Julie

August 31, 2017  •  Kommentar schreiben

Fast hab ich schon nicht damit gerechnet, das wir an diesem Tag zum Fotos machen kommen...
Ich sollte wohl mal die Locations vorher besuchen und nicht nur virtuell auf google maps anschauen :) 
Jedenfalls war die geplante Location gefühlte Zenhntausend Kilometer weit von unserem Parkplatz entfernt. 
Meine Fresse, soviel gelatscht bin ich schon lange nicht mehr. 
Irgendwann sind wir schließlich angekommen, um zu merken, das man dort gar nicht hinkommt....
Und das Beste : Theoretisch hätten wir auch mit dem Auto fahren können. 
Shooting in Andernach mit JulieShooting in Andernach mit Julie Shooting in Andernach mit JulieShooting in Andernach mit Julie Shooting in Andernach mit JulieShooting in Andernach mit Julie Shooting in Andernach mit JulieShooting in Andernach mit Julie Shooting in Andernach mit JulieShooting in Andernach mit Julie Shooting in Andernach mit JulieShooting in Andernach mit Julie
Gut das wir uns dann doch auf den Rückweg gemacht haben. 
Eine simple Wiese tut es auch. 
Das Kartoffelfeld haben wir, nach ner kurzen Überlegung dann doch links liegen lassen.
Wäre nicht so gut gekommen ;) 
Shooting in Andernach mit JulieShooting in Andernach mit Julie Shooting in Andernach mit JulieShooting in Andernach mit Julie Shooting in Andernach mit JulieShooting in Andernach mit Julie Shooting in Andernach mit JulieShooting in Andernach mit Julie Shooting in Andernach mit JulieShooting in Andernach mit Julie Shooting in Andernach mit JulieShooting in Andernach mit Julie Schaut nochmal vorbei. 
Demnächst folgt noch ein weiterer Teil. 
Mit Sonnenuntergang und so :) 
Shooting in Andernach mit JulieShooting in Andernach mit Julie Shooting in Andernach mit JulieShooting in Andernach mit Julie Shooting in Andernach mit JulieShooting in Andernach mit Julie Shooting in Andernach mit JulieShooting in Andernach mit Julie Shooting in Andernach mit JulieShooting in Andernach mit Julie Shooting in Andernach mit JulieShooting in Andernach mit Julie Shooting in Andernach mit JulieShooting in Andernach mit Julie


Kommentare

Keine Kommentare veröffentlicht.
Wird geladen...