Janna

September 29, 2017  •  1 Kommentar
Jedes Jahr im September startet bei uns in Andernach der Michelsmarkt. Ich hatte noch nie die Kamera dabei. Grund das zu ändern. Also hab ich mir Janna geschnappt und wir sind ein wenig über die Kirmes gelatscht. Das Riesenrad ist nicht wirklich riesig, für mich jedoch wieder zu hoch. Ich bin da echt ein Schisser. Nach 2 Bier hab ich mich d...
Vollständigen Post lesen »

Carina

September 24, 2017  •  1 Kommentar
Carina war so nett und hat mich zu sich nach Hause eingeladen. So langsam sieht es echt beschissen aus, was die Sache mit draußen fotografieren angeht. Umso dankbarer bin ich, wenn jemand ne Bude am Start hat und einen wildfremden Freak zu sich nach Hause holt. Tja, an diesem Tag, war es zwar sonnig und einigermaßen warm, den Plan haben wir jedo...
Vollständigen Post lesen »

Jessie

September 16, 2017  •  Kommentar schreiben
Jessie hatte mir ein schlechtes Gewissen bereitet und mich unter Druck gesetzt. Frechheit! Die Dame ist ein bisschen weiter gefahren um mich zu besuchen. Da mussten also gut werden. Ich glaub das sind sie auch:) Hier also Teil 1 von 3 für euch. Ja! Es folgen noch 2 weitere Teile, die möchte ich euch nicht vorenthalten. Also: Schaut nochmal...
Vollständigen Post lesen »

Anna Lena

September 08, 2017  •  1 Kommentar
Ich hab mir auch mehrmals anhören müssen, das ich ja eher Landschaftsbilder mit Menschen mache, obwohl ich meine Bilder gar nicht soooo schlimm finde. (War das jetzt negativ gemeint von meinem Gegenüber?) Yes! Ist immer viel von der Umgebung mit drauf und eigentlich immer mit 35mm. Ich mag es nach wie vor. Ich möchte aber nicht immer nur dasselbe...
Vollständigen Post lesen »

Julie

August 31, 2017  •  Kommentar schreiben
Fast hab ich schon nicht damit gerechnet, das wir an diesem Tag zum Fotos machen kommen... Ich sollte wohl mal die Locations vorher besuchen und nicht nur virtuell auf google maps anschauen:) Jedenfalls war die geplante Location gefühlte Zenhntausend Kilometer weit von unserem Parkplatz entfernt. Meine Fresse, soviel gelatscht bin ich schon lang...
Vollständigen Post lesen »

Anna Lena + Vanessa

August 25, 2017  •  Kommentar schreiben
Anna Lena und Vanessa sind meinem Aufruf auf instagram gefolgt. Ich hab zu Testzwecken (wie sich das anhört...) ein Päärchen gesucht. Erstaunlicherweise haben sich jede Menge Mädels mit ihren Freundinnen gemeldet. Naja, ich war nicht böse drum. Die beiden waren echt bombig drauf. Hat richtig Spaß gemacht. Ich hab mir sagen lassen, das die...
Vollständigen Post lesen »

Levi + Sternchen

August 18, 2017  •  Kommentar schreiben
Das was ihr auf meiner Homepage auf instagram oder facebook seht, sind meist freie Arbeiten. Heute mal was anderes, um zu zeigen, was ich sonst so treibe. Danke an Nina, Levi und auch Sternchen, das ich die Fotos zeigen darf. Ich hab ja echt Bammel vor Pferden. An diesem Tag war es zwar warm, jedoch nicht so warm das ich anfangen würde zu s...
Vollständigen Post lesen »

Marie Magdalena

August 11, 2017  •  Kommentar schreiben
Jop! Schon wieder grün! Diesmal hat´s jedoch Marie erwischt. Nachdem unser erstes "Date" wegen dem Wetter ausfiel, hatten wir diesmal Glück. Obwohl ich schon ein wenig Angst hatte, das es auch an diesem Tag regnet. Das hat es dann auch, aber glücklicherweise erst als wir zusammengepackt haben. Was ist das bitte für ein Sommer? Als wir so au...
Vollständigen Post lesen »

Isabelle

August 04, 2017  •  Kommentar schreiben
Es war mal wieder an der Zeit sich mit der völlig verrückten Isabelle zu treffen. Ursprünglich wollten wir ein wenig Unfug auf einem Fußballfeld treiben. Die Location war jedoch schon besetzt. Frechheit! Was spielen die auch einfach Fußball da? Also kurzerhand ein Stückchen weiter gefahren und auf eine Eisenbahnbrücke ausgewichen. Gute Alternat...
Vollständigen Post lesen »

Paulina

July 21, 2017  •  Kommentar schreiben
Letztens erreichte mich eine Nachricht über Instagram mit der Frage was denn los sei mit mir. Es wäre soviel Grünzeug mit auf den Bildern. Stimmt! Ehrlich? Ich hab keinen Plan was los ist. Eigentlich hasse ich grün ja.... Ich glaube ich hab meinen Frieden mit der grünen Farbe geschlossen. Jedenfalls, schlimmer geht es ja fast gar nicht, h...
Vollständigen Post lesen »

Nicolina

July 07, 2017  •  Kommentar schreiben
Echt unglaublich. Da fahr ich manchmal stundenlang durch Deutschland, um mich mit jemandem zu treffen. Nicolina ist jedoch gerade um die Ecke zuhause. Wunderbar. Recht spontan haben wir uns in irgend so einem Kaff, dessen Name ich schon wieder vergessen habe, getroffen. Hey, ich weiß immerhin noch das es 120 Einwohner hat. Ich bin im Mo...
Vollständigen Post lesen »

Melissa

June 23, 2017  •  Kommentar schreiben
Ich hab mich auf den Weg nach Duisburg zur lieben Melissa gemacht. Hab ja schonmal betont, das ich Bahn fahren hasse. Also ab ins Auto gesetzt... Leider bin ich ohne Technik völlig aufgeschmisschen. Eine Vollsperrung hat mich und das Navi völlig aus dem Konzept gebracht. Bin dann ne dreiviertel Stunde orientierungslos durch die Gegend gefahr...
Vollständigen Post lesen »

Viviana

June 09, 2017  •  Kommentar schreiben
Vor einiger Zeit habe ich ein Event in der Nähe von Gießen besucht. Leider hab ich so gut wie gar nicht fotografiert, der Alkohol war Schuld. Die Kamera gerade zu halten, war nicht mehr möglich. Hab mich ja schon ein wenig geärgert. Aber was soll´s. Die Kulisse war jedoch echt Bombe und ich wollte unbedingt dort was machen. Also hab ich mir...
Vollständigen Post lesen »

Isabelle

June 02, 2017  •  Kommentar schreiben
Ich hab ja tierisch Schiss vor Höhen und so. Ne Trittleiter geht zwar noch, aber alles was über 2 Meter hoch ist, jagt mir einen riesen Schrecken ein. Isabelle hat schon einmal die Hängeseilbrücke Geierlay besucht. Großkotzig wie ich bin, hab ich ein Bild von ihr auf Insta kommentiert mit "Warte ab!". Da ich ja auch nicht kneifen wollte, hab ic...
Vollständigen Post lesen »

(Anti) Social Media

May 30, 2017  •  Kommentar schreiben
Ursprünglich habe ich vor lauter Langeweile angefangen zu fotografieren. Ok. Ich bin ebenfalls, auch wenn ich gerne gegenteiliges behaupte, ein kleiner Technik-Nerd. In meinem richtigen Job hab ich zwar viel mit Menschen zu tun, aber die sind eben nicht immer ganz normal. Warum dann nicht Menschen fotografieren? Langeweile besiegt, ich kann mit...
Vollständigen Post lesen »