Levi + Sternchen

August 18, 2017  •  Kommentar schreiben
Das was ihr auf meiner Homepage auf instagram oder facebook seht, sind meist freie Arbeiten. Heute mal was anderes, um zu zeigen, was ich sonst so treibe. Danke an Nina, Levi und auch Sternchen, das ich die Fotos zeigen darf. Ich hab ja echt Bammel vor Pferden. An diesem Tag war es zwar warm, jedoch nicht so warm das ich anfangen würde zu s...
Vollständigen Post lesen »

Marie Magdalena

August 11, 2017  •  Kommentar schreiben
Jop! Schon wieder grün! Diesmal hat´s jedoch Marie erwischt. Nachdem unser erstes "Date" wegen dem Wetter ausfiel, hatten wir diesmal Glück. Obwohl ich schon ein wenig Angst hatte, das es auch an diesem Tag regnet. Das hat es dann auch, aber glücklicherweise erst als wir zusammengepackt haben. Was ist das bitte für ein Sommer? Als wir so au...
Vollständigen Post lesen »

Isabelle

August 04, 2017  •  Kommentar schreiben
Es war mal wieder an der Zeit sich mit der völlig verrückten Isabelle zu treffen. Ursprünglich wollten wir ein wenig Unfug auf einem Fußballfeld treiben. Die Location war jedoch schon besetzt. Frechheit! Was spielen die auch einfach Fußball da? Also kurzerhand ein Stückchen weiter gefahren und auf eine Eisenbahnbrücke ausgewichen. Gute Alternat...
Vollständigen Post lesen »

Paulina

July 21, 2017  •  Kommentar schreiben
Letztens erreichte mich eine Nachricht über Instagram mit der Frage was denn los sei mit mir. Es wäre soviel Grünzeug mit auf den Bildern. Stimmt! Ehrlich? Ich hab keinen Plan was los ist. Eigentlich hasse ich grün ja.... Ich glaube ich hab meinen Frieden mit der grünen Farbe geschlossen. Jedenfalls, schlimmer geht es ja fast gar nicht, h...
Vollständigen Post lesen »

Nicolina

July 07, 2017  •  Kommentar schreiben
Echt unglaublich. Da fahr ich manchmal stundenlang durch Deutschland, um mich mit jemandem zu treffen. Nicolina ist jedoch gerade um die Ecke zuhause. Wunderbar. Recht spontan haben wir uns in irgend so einem Kaff, dessen Name ich schon wieder vergessen habe, getroffen. Hey, ich weiß immerhin noch das es 120 Einwohner hat. Ich bin im Mo...
Vollständigen Post lesen »

Melissa

June 23, 2017  •  Kommentar schreiben
Ich hab mich auf den Weg nach Duisburg zur lieben Melissa gemacht. Hab ja schonmal betont, das ich Bahn fahren hasse. Also ab ins Auto gesetzt... Leider bin ich ohne Technik völlig aufgeschmisschen. Eine Vollsperrung hat mich und das Navi völlig aus dem Konzept gebracht. Bin dann ne dreiviertel Stunde orientierungslos durch die Gegend gefahr...
Vollständigen Post lesen »

Viviana

June 09, 2017  •  Kommentar schreiben
Vor einiger Zeit habe ich ein Event in der Nähe von Gießen besucht. Leider hab ich so gut wie gar nicht fotografiert, der Alkohol war Schuld. Die Kamera gerade zu halten, war nicht mehr möglich. Hab mich ja schon ein wenig geärgert. Aber was soll´s. Die Kulisse war jedoch echt Bombe und ich wollte unbedingt dort was machen. Also hab ich mir...
Vollständigen Post lesen »

Isabelle

June 02, 2017  •  Kommentar schreiben
Ich hab ja tierisch Schiss vor Höhen und so. Ne Trittleiter geht zwar noch, aber alles was über 2 Meter hoch ist, jagt mir einen riesen Schrecken ein. Isabelle hat schon einmal die Hängeseilbrücke Geierlay besucht. Großkotzig wie ich bin, hab ich ein Bild von ihr auf Insta kommentiert mit "Warte ab!". Da ich ja auch nicht kneifen wollte, hab ic...
Vollständigen Post lesen »

(Anti) Social Media

May 30, 2017  •  Kommentar schreiben
Ursprünglich habe ich vor lauter Langeweile angefangen zu fotografieren. Ok. Ich bin ebenfalls, auch wenn ich gerne gegenteiliges behaupte, ein kleiner Technik-Nerd. In meinem richtigen Job hab ich zwar viel mit Menschen zu tun, aber die sind eben nicht immer ganz normal. Warum dann nicht Menschen fotografieren? Langeweile besiegt, ich kann mit...
Vollständigen Post lesen »

Arcade Thalia

May 27, 2017  •  Kommentar schreiben
Ich hab mich wieder auf den Weg nach Köln zur Thalia gemacht. Wir haben ein wenig Unfug in einer Spielhalle getrieben. Ich hab beschlossen: Ich hasse Neon und LED Licht. Die Farben haben mich völlig verrückt gemacht. Finde aber, der Ärger hat sich gelohnt, sind ein paar coole Dinger dabei herum gekommen. Ne weitere kleine Serie folgt im übr...
Vollständigen Post lesen »

Köln Vs. Mainz

May 21, 2017  •  Kommentar schreiben
Warum bekommt ihr das jetzt zu sehen? Weil ich eben Lust dazu habe. So einfach ist das. Ich hab mich mit Thalia in Köln getroffen um von ihr ein paar Fotos zu machen. Anschließend sind wir noch ein wenig durch die Gegend gezogen. Tja, der FC hat gespielt und auch gewonnen. Zugegeben, ich hab mich Fußball nichts am Hut. Aber die Feierei find...
Vollständigen Post lesen »

Caroline

May 19, 2017  •  Kommentar schreiben
Ich hab Besuch von der lieben Caro bekommen. Wir sind ein wenig durch die Gegend gezogen und haben ein paar Bilder gemacht. Der Andernacher "Hafen" bietet sich da echt an. Finds cool da. Ich habs ja glaub ich schon ein paar Mal gesagt, aber ich mag es einfach so durch die Gegend zu latschen. Nebenbei ein wenig quatschen und Fotos machen. An...
Vollständigen Post lesen »

Katwijk an Zee

May 12, 2017  •  4 Kommentare
Tja... Schon wieder gibt´s ein bisschen was anderes zu sehen hier. Ich gelobe Besserung. Ich war mit meiner besseren Hälfte ein paar Tage in Holland und haben ein wenig die Ruhe und auch das Heineken genossen. Wie das halt so ist mit dem Urlaub, man ist nicht immer zu der besten Uhrzeit zum fotografieren unterwegs und muss sich ja auch...
Vollständigen Post lesen »

Peak Design Slide

May 07, 2017  •  Kommentar schreiben
Wer mag, der gibt mal in der Amazon Suche “Kameragurt” ein. Dort erscheinen unzählige Angebote. Gefühlt gibt es genauso viele Möglichkeiten seine Kamera zu tragen. Hab ich meine Kamera nicht lange zu tragen, mag ich sie meist so, ohne Gurt, in der Hand halten. Lauf ich jedoch durch die Gegend möchte ich nicht jedes Mal die Kamera in den Rucksac...
Vollständigen Post lesen »

Claudia II

April 29, 2017  •  Kommentar schreiben
Wie versprochen hier die zweite Auswahl von und mit Claudia. Diesmal aber auch mit Kölsch <3 Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte es noch mehr sein können. Könnt ihr euch das vorstellen, das Abends die kleinen Buden auf den Bahnsteigen im Kölner Bahnhof schließen? Ich konnte leider nur noch ein gekühltes Kölsch für die Heimfahrt ergattern.
Vollständigen Post lesen »