Claudia II

April 29, 2017  •  Kommentar schreiben
Wie versprochen hier die zweite Auswahl von und mit Claudia. Diesmal aber auch mit Kölsch <3 Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte es noch mehr sein können. Könnt ihr euch das vorstellen, das Abends die kleinen Buden auf den Bahnsteigen im Kölner Bahnhof schließen? Ich konnte leider nur noch ein gekühltes Kölsch für die Heimfahrt ergattern.
Vollständigen Post lesen »

Isabelle

April 21, 2017  •  Kommentar schreiben
Ihr kennt die Burg Eltz noch? Nach dem Ausflug mit der Family, dachte ich mir "Hey, da muss ich nochmal hin". Gesagt, getan. Isabelle hat nicht "Nein" gesagt. Ist ja echt ein Marsch bis dahin. Ganze 15 Minuten... Besonders als ungeübte Couchpotato. Ok, zugegeben, der Rückweg ist ätzender. Ich mit meiner Raucherlunge und dickem Rucksack, wa...
Vollständigen Post lesen »

Burg Eltz

April 15, 2017  •  Kommentar schreiben
Ist es echt möglich, das ich noch niemals nie nicht die Burg Eltz besucht habe? Dabei ist das Teil doch quasi ums Eck zu finden. Wurde Zeit, das es nachgeholt wird. Eigentlich sollte es auch nur ein kleiner Ausflug mit Freundin und Schwiegermama werden. Sind aber dann doch einige Fotos dabei herum gekommen, die ich euch nicht vorenthalten möc...
Vollständigen Post lesen »

Claudia

April 09, 2017  •  Kommentar schreiben
An einem Samstag im März hab ich ein wenig mit Claudia Unfug in Köln getrieben. Wurde nach einem Jahr endlich mal Zeit das ich die Dame wiedersehe. Echt unglaublich das so ein riesiges Parkhaus mitten in Köln fast leer ist. Claudia hat mich im Vorfeld schon gewarnt, das sie sich die Haare gefärbt hat. Wollte aber nicht verraten in welche Ri...
Vollständigen Post lesen »

Hannah IV

April 01, 2017  •  Kommentar schreiben
Ich bin immer froh, wenn die liebe Hannah Zeit für mich hat. Die Dame ist nämlich schwer busy, müsst ihr wissen. Schleichwerbung direkt am Anfang des Posts. Schaut mal bei Hannah vorbei, die macht auch Fotos und son Kram. Hannah hat meine Kamera mehrmals in der Hand gehabt. Ich bin ja immer sehr kritisch und ängstlich wenn andere Leute meine...
Vollständigen Post lesen »

Anna

March 26, 2017  •  Kommentar schreiben
Lang, lang war es her, das mich Anna besucht hat. Endlich hat es mal wieder geklappt. Die Fotos vom letzten Treffen könnt ihr hier sehen. Nachdem es letztens nicht viel von Andernach zu sehen war, zumindest für Anna, haben wir diesmal ne kleine Runde durch die Stadt gedreht. Leider haben wir am Frühlingsanfang echt Pech mit dem Wetter gehabt.
Vollständigen Post lesen »

Arijana

March 18, 2017  •  Kommentar schreiben
So langsam kommt der Frühling! Yeah! Das Wetter war an diesem Tag echt bombig. Direkt einen der ersten schönen Tage ausgenutzt und mit Arijana ein wenig Unfug auf einem, wie soll es anders sein, Parkhaus getrieben. Ach, was hab ich das vermisst. Ernsthaft. Abgesehen von den Parkhäusern, wurde es echt langsam Zeit das man sich draußen herumt...
Vollständigen Post lesen »

Lisa II

March 11, 2017  •  Kommentar schreiben
Eigentlich wollte ich der Dame nur schnell was vorbei bringen. Wenn man schon mal da ist, kann man direkt ein paar Fotos machen.
Vollständigen Post lesen »

Fräulein Anker

March 05, 2017  •  Kommentar schreiben
Hab ich euch letztens noch erzählt, das es so langsam zur Tradition wird, sich zweimal im Jahr mit Thalia zu treffen? Check! Nummer 1 für 2017 damit erledigt. Das Fräulein Anker hat mich in ihre Wohnung eingeladen. Gelogen! Ich hab mich selbst eingeladen... Aber ist ja auch eigentlich egal. Ich hab mich beim letzten Treffen und dem sensatione...
Vollständigen Post lesen »

Marcel

February 18, 2017  •  Kommentar schreiben
Nach dem ganzen gegenseitigem hin- und herschicken von alkoholischen Getränken, hat es endlich mal wieder geklappt Marcel vor die Linse zu bekommen. Natürlich hatte er auch ein Bierchen im Gepäck. Bisschen matschig war´s... Also der Boden... Ach, ihr wisst was ich meine. Einen Tag vorher hatte es noch geregnet. Dafür wurden wir mit Sonnens...
Vollständigen Post lesen »

Lisa

February 04, 2017  •  Kommentar schreiben
Schon fast ein Jahr ist es her, das ich das erste Mal die Lisa besucht habe. Lisa ist die gleiche geblieben, die Wohnung jedoch eine andere. Auch fein. War mal wieder sehr witzig, leider war die Zeit ein bisschen knapp. Für nen Kaffee, Blödsinn labern und ein paar Fotos hat es jedoch gereicht. Ich möchte behaupten das ich manchmal schon...
Vollständigen Post lesen »

Lumberprint

January 30, 2017  •  Kommentar schreiben
Ich und mein Holz, ich und mein Holz, Holzi, Holzi, Holz.... Ok, lassen wir das... Ihr kennt doch sicherlich diese "tollen" Fotogeschenke aus den Drogeriemärkten, diese Schneekugeln, Mousepads oder Tassen. Ist zwar immer ne schöne Sache, ein personalisiertes Geschenk, aber find ich jetzt nicht sooo cool. Irgendwie nichts besonderes. Bei de...
Vollständigen Post lesen »

Janna + Lotte

January 21, 2017  •  1 Kommentar
Bevor ich wieder anfange "Janna, Janna, Janna, Janna..." in den Titel zu setzen, einfach mal einen zweiten Namen dazu gepackt. Darf ich vorstellen? Das ist Lotta. Hübsches Wesen, die andere ist aber auch nicht schlecht. Ich liebe es, draußen Fotos zu machen. Der Winter ist kein Grund sich zu verkriechen. Hat ja doch seine schönen Seiten....
Vollständigen Post lesen »

Julia

January 15, 2017  •  Kommentar schreiben
Hey, ich hab noch nie einen Blogbeitrag mit einem Hundi angefangen. Der Kleine ist aber so niedlich, da mach ich mal ne Ausnahme. Hab mich jedenfalls auf den Weg in den tiefen Westerwald gemacht und Julia besucht. Da das Wetter im Dezember jetzt nicht wirklich bombig ist, haben wir uns vorerst drinnen ein wenig ausgetobt. Spiegelung...
Vollständigen Post lesen »

Kathrin

January 07, 2017  •  Kommentar schreiben
Ich möchte euch jetzt nicht mit meinem Geheule, wie scheisse der Winter doch ist, langweilen. Deshalb lass ich das mal ausnahmsweise. Neben den ganzen Homeshoots in letzter Zeit, muss es aber auch mal wieder nach draußen gehen. Ja, das war jetzt ne Warnung. Da kommt noch ein bisschen was. Muss zugeben, der Winter hat ja auch seine schönen S...
Vollständigen Post lesen »