Fräulein Anker

March 05, 2017  •  Kommentar schreiben
Hab ich euch letztens noch erzählt, das es so langsam zur Tradition wird, sich zweimal im Jahr mit Thalia zu treffen? Check! Nummer 1 für 2017 damit erledigt. Das Fräulein Anker hat mich in ihre Wohnung eingeladen. Gelogen! Ich hab mich selbst eingeladen... Aber ist ja auch eigentlich egal. Ich hab mich beim letzten Treffen und dem sensatione...
Vollständigen Post lesen »

Lisa

February 04, 2017  •  Kommentar schreiben
Schon fast ein Jahr ist es her, das ich das erste Mal die Lisa besucht habe. Lisa ist die gleiche geblieben, die Wohnung jedoch eine andere. Auch fein. War mal wieder sehr witzig, leider war die Zeit ein bisschen knapp. Für nen Kaffee, Blödsinn labern und ein paar Fotos hat es jedoch gereicht. Ich möchte behaupten das ich manchmal schon...
Vollständigen Post lesen »

Lumberprint

January 30, 2017  •  Kommentar schreiben
Ich und mein Holz, ich und mein Holz, Holzi, Holzi, Holz.... Ok, lassen wir das... Ihr kennt doch sicherlich diese "tollen" Fotogeschenke aus den Drogeriemärkten, diese Schneekugeln, Mousepads oder Tassen. Ist zwar immer ne schöne Sache, ein personalisiertes Geschenk, aber find ich jetzt nicht sooo cool. Irgendwie nichts besonderes. Bei de...
Vollständigen Post lesen »

Janna + Lotte

January 21, 2017  •  1 Kommentar
Bevor ich wieder anfange "Janna, Janna, Janna, Janna..." in den Titel zu setzen, einfach mal einen zweiten Namen dazu gepackt. Darf ich vorstellen? Das ist Lotta. Hübsches Wesen, die andere ist aber auch nicht schlecht. Ich liebe es, draußen Fotos zu machen. Der Winter ist kein Grund sich zu verkriechen. Hat ja doch seine schönen Seiten....
Vollständigen Post lesen »

Kathrin

January 07, 2017  •  Kommentar schreiben
Ich möchte euch jetzt nicht mit meinem Geheule, wie scheisse der Winter doch ist, langweilen. Deshalb lass ich das mal ausnahmsweise. Neben den ganzen Homeshoots in letzter Zeit, muss es aber auch mal wieder nach draußen gehen. Ja, das war jetzt ne Warnung. Da kommt noch ein bisschen was. Muss zugeben, der Winter hat ja auch seine schönen S...
Vollständigen Post lesen »

Nina

January 01, 2017  •  Kommentar schreiben
Hey! Erster Blogpost in 2017! Frohes Neues! Diesmal nicht so viele Worte. Winter = Kalt = Doof = Ab inne Wohnung Ich liebe Fensterlicht! Echt bombig. Weiß gar nicht was ich die ganze Zeit mit Hochformat habe... Erstaunlich viele in der letzten Zeit gemacht. Und? Schwarz / weiß? What the hell? Erstaunlicherweise mag ich auch das....
Vollständigen Post lesen »

bye bye 2016

December 24, 2016  •  Kommentar schreiben
Jahresrückblick! Whoop Whoop! Wir haben wieder ein Jahr geschafft! Oh mein Gott…verging wie im Flug… Echt unglaublich! Mir ist mal wieder klar geworden, das Zeit echt unbezahlbar ist. Vorbei ist vorbei. Ok. Ich werde wohl sentimental oder so. Lassen wir das… 2016 durfte ich wieder viele nette Menschen kennenlernen. Ihr seid die Beste...
Vollständigen Post lesen »

Hannah III

December 03, 2016  •  Kommentar schreiben
Ich hab euch ja noch eine weitere Serie mit der wunderbaren Hannah versprochen. Passt jetzt nicht wirklich zu der Jahreszeit. Aber vielleicht versüße ich euch mit den Gegenlichtbildern ja ein bisschen den tristen Winter. Schleichwerbung. Diesmal nicht für mich, sondern für die talentierte Fotografin;) Two Face Photography Hannah sieht nich...
Vollständigen Post lesen »

Daphne

November 26, 2016  •  2 Kommentare
Was macht man, wenn das Wetter nicht so will? Richtig? Man tobt sich in ner Wohnung aus. Ich hoffe Daphne hat mir verziehen, das ich eine Zimmerpflanze auf dem Gewissen habe. Mag halt kein grün;) Aber sonst ist glücklicherweise nichts zu Bruch gegangen. Erstaunlicherweise kann ich die beiden folgenden Bilder sehr gerne leiden. Ist eher...
Vollständigen Post lesen »

Hannah II

November 12, 2016  •  Kommentar schreiben
Ohje, schon wieder die Alte:) Ich hab mich jedoch diesmal auf den Weg in "Richtung Hannah" gemacht. Wir haben uns in Duisburg getroffen. Echt cool da. Eine Spielwiese für Fotografen. Unglaublich cool. Leider war die Zeit ein wenig knapp. Ich war etwas früher dort, also mal grob drübergelatscht. Ne andere Fotografin konnte ich beoba...
Vollständigen Post lesen »

Anastasia

November 05, 2016  •  Kommentar schreiben
Anastasia hat Halt im schönen Andernach gemacht und gefragt ob wir nicht nochmal was starten wollen. Da hab ich natürlich nicht nein gesagt. Also, was macht man an einem Tag an dem man ausschlafen kann? Richtig! Man steht um 5:30 auf, sitzt um 6:30 in nem Auto, klettert (ok, ein bisschen übertrieben) einen Berg im dunkeln hoch und wartet auf...
Vollständigen Post lesen »

Paulina

October 29, 2016  •  Kommentar schreiben
Ich war tapfer! Samstag auf nem Geburtstag eingeladen, bisschen zuviel getrunken. Sonntag ne Ibuprofen in den Kopp gehauen und mit noch dickem Schädel ins Auto gesetzt um nach Wetzlar zu tuckern. Ich hoffe ich hab mir nichts anmerken lassen:) Ohne Witz mir ging es echt nicht gut. Erst auf dem Nachhauseweg wurde es langsam besser. Ich trink nie...
Vollständigen Post lesen »

Janna, Janna, Janna, Janna...

October 23, 2016  •  Kommentar schreiben
Diesmal ohne Nummer hinter dem Titel;) Saaaaaaand!! Ich mag die Location voll gerne. Hat irgendwie was. Die arme Janna war voller Sand, wird sich wohl noch das ein oder andere Sandkorn in den Klamotten finden. Aber auch ich hab einige Sandkörner in meiner Unterhose gefunden. (Ja, ich hatte meine Hose an!) Ich sollte im übrigen öfter...
Vollständigen Post lesen »

Hannah

October 16, 2016  •  Kommentar schreiben
Ich hab Hannah irgendwann mal auf insta angepöbelt. Tja, wir haben uns dann auch mal getroffen:) Ehrlich gesagt hatte ich ein wenig Panik was das Wetter angeht. Bitte kein Regen und wenn es geht dann ein bisschen bewölkt. Knallige Sonne ist jetzt auch nicht so meins, gerade wenn das glühende Etwas noch weit oben steht. Glücklicherw...
Vollständigen Post lesen »

Nina for Shack Clothing

October 07, 2016  •  Kommentar schreiben
Es hat mal wieder geklappt. Ich hab ein wenig mit der lieben Nina rumgegammelt:) Diesmal hatte ich jedoch ein paar Klamotten von Shack Clothing mit im Gepäck. Zuerst hatten wir es uns bei Nina gemütlich gemacht. (Teil 1 mit der Dame gibt´s im übrigen HIER) Anschließend ging es in ein, ja ja schon wieder, Parkhaus. Ich mag es aber einfach:)...
Vollständigen Post lesen »